Unser Jugendraum

Am Ortseingang des Wittighäuser Ortsteils Oberwittighausen steht das 2000 errichtete Dorfgemeindehaus der Gemeinde Wittighausen.
Das Dorfgemeinschaftshaus bietet unter anderem für den Musikverein, die Freiwillige Feuerwehr Oberwittighausen und die KLJB-Oberwittighausen genügend Platz, um das Vereinsleben stets aufrecht erhalten zu können.

Auch für private Veranstaltungen kann das Dorfgemeinschaftshaus über die Gemeinde gemietet werden.

In unseren Räumlichkeiten im Dorfgemeinschaftshaus haben auch wir viele Möglichkeiten zur Gestaltung unserer Freizeit, neben einer gemütlichen Einrichtung und einem gemütlichen Ambiente haben wir auch elektronische Unterhaltungsmedien die uns unsere Langeweile austreiben können.

Fast jedes Wochende und auch des Öfteren unter der Woche treffen wir uns im Dorfgemeindehaus, um dort gemeinsam unsere Zeit zu verbringen, mit Gruppenstunden und kleineren Zusammenkünften.